Wir sind die Hochzeitsliga

Hallo München, hallo ihr verliebten Verlobten da draußen, hallo Hochzeitswelt! Nach monatelanger Planung ist es soweit: Wir wagen den Schritt ins weite weite Netz. Wir, das sind zahlreiche Hochzeitsdienstleister aus München und dem Umland, die sich persönlich kennen und ähnliche Vorstellungen von einer heutigen Hochzeit haben. 

Hochzeitsfotografie München

Die Organisation der Hochzeitsliga haben eine Papeterie-Designerin und zwei Hochzeitsbloggerinnnen übernommen: Eleanor von e.m.papers, Ariane von Hochzeitsgezwitscher und Nicola von Verrückt nach Hochzeit. Die Idee zur Hochzeitsliga kam uns, nachdem ihr, liebe Bräute, uns immer wieder um Rat gefragt habt: Nach Locations, nach Fotografen, nach Torten-Designern. Also haben wir die Hochzeitsliga gegründet: Ein Netzwerk der – wie wir finden – besten Dienstleister aus München und Umgebung.

Brautmode München
hochzeitseinladung München

Was uns eint
Wir haben allesamt ähnliche Vorstellungen davon, wie eine moderne, individuelle und optisch anspruchsvolle Hochzeit aussehen sollte. Ob in der Scheune, auf der freien Wiese oder im Schloss, ob Boho, Urban oder Vintage : Wenn ihr vielleicht schon auf Blogs, bei Pinterest und Instagram Inspirationen für eure Hochzeit gesammelt habt, dann findet ihr hier ein Netzwerk aus Münchner Dienstleistern, das diese Visionen in die Realität umsetzen kann.

hochzeits karavan bar
Catering München

Wer hier dabei ist
Hier findet ihr Hochzeitsfotografen, Floristen für Brautstrauß und Tischdeko, Naschwerk-Zauberer und Hochzeitstorten-Künstler, Make-up und Hairstylisten, Caterer, Hochzeitsplaner, Videografen und natürlich Designer und Läden für euer Brautkleid. Und das Beste: Wir werden ständig mehr! Unser Netzwerk wächst und nach und nach wollen wir uns euch auf diesem Blog im Einzelnen vorstellen. 

brautigam cupcake münchen

Sooo, und jetzt sagen wir: Viel Spaß beim Stöbern nach euren Dienstleistern – und alles Liebe von 

eurer Hochzeitsliga