DJ und Hochzeitsband

Musik spielt eine zentrale Rolle bei eurer Hochzeit. Los geht's mit der Begleitung eurer Trauung. Ob einzelner Sänger, Band oder Chor: Hauptsache live. Am Abend sorgen dann Hochzeits-DJ oder Hochzeits-Band für Stimmung. Dürfen wir präsentieren? Die besten Hochzeitsmusiker aus München!


THE SWEET SIMONES

Klassischer und tanzbarer Swing und Jazz von den 30ern und 40ern bis heute, authentisch und mitreißend präsentiert im großen Bandformat mit Gesang und Bläsersection.

Die 9 Musiker der Sweet Simones haben sich dem klassischen und tanzbaren Swing und Jazz von den 30er und 40er Jahren bis hin zum heißen Neo Swing von heute verschrieben. Die Atmosphäre der großen Ballrooms und Las Vegas Bühnen der Big Band Ära füllt den Raum wenn der fantastische Sänger und diekompakte Bläsersection den pulsierenden Sound authentisch und elegant auf die Bühne bringen.

website: thesweetsimones.de      telefon: 151  242 6 5577


YANIV TAL

Globetrotter, Floor-Rocker, Trendsetter – DJ Yaniv Tal ist all das. Vor 20 Jahren begann seine DJ-Karriere in Tel Aviv. Seitdem begeistert er weltweit sein Publikum. Reflexartig bedient er sich der richtigen Tunes und führt durch ein faszinierendes akustisches Terrain

website: dj-all-in.de   telefon: 152 053 87 830


DJ ANUSCH

Ich fühle mich seit mehr als 20 Jahren auf Hochzeiten zuhause, gerne bezeichne ich die musikalische Gestaltung von Hochzeitsfeiern als meine Königsdisziplin. Mit Hilfe meines musikalischen Know-hows verwandele ich Hochzeiten in ein exklusives Top-Event! Ich schaffe den perfekten Mix, der die Tanzfläche generationenübergreifend füllt.

website: djanusch.de  telefon: 0172 8 315 897


DJ FABE

Hallo! Mein Name ist Fabian Joppig. Ich lebe in München und spiele als DJ auf Firmen- und Privatevents. Dazu bringe ich Musik aller Genres (u.a. Funk, Soul, HipHop, Reggae) & viel gute Laune mit.

website: www.djfabe.de