HOCHZEITSEINLADUNGEN & CO.

Die Papeterie ist der erste und der letzte Eindruck von eurer Hochzeit: Mit der Save-the-Date-Karte oder der Einladung legt ihr bereits den optischen Stil eurer Feier fest, der sich im Design von Kirchenheft, Namenskärtchen und natürlich Dankeskarten wiederspiegelt. Hier präsentieren wir euch die besten Designer für Papeterie in München.


DESIGNBÜRO REBEKKA BAIS

Ich bin Rebekka und Grafik-Designerin. Ich gestalte euch eine einzigartige Papeterie voller Energie, Kreativität und soviel Herzblut, dass ich jedes
Detail am liebsten für mich selbst gemacht hätte. Für eure Hochzeit entsteht ein individuelles Design mit einem Hochzeitslogo, schönen Piktogrammen,  klaren Linien, eleganter Typografie und einem stimmigen Farbdesign, das sich einheitlich durch eure ganze Papeterie zieht.

website: rebekkabais.de  telefon: 0176 61 00 77 47


HERZLICHST

Wir sind Julia und Suzanne. Unsere Gestaltung ist reduziert, mit Liebe fürs Detail, aber nie kitschig. Wir sehen Hochzeitsausstattungen als kleine Marken und behandeln sie auch so: Es entstehen ganz persönliche Erscheinungsbilder für die Hochzeit, bei denen alle Elemente zusammen passen. 

website:  herzlichst-shop.de  telefon: 089 444 99 734 


E.M.PAPERS

Ich bin Eleanor Mayrhofer. Nach meinem Studium als Grafikdesignerin habe ich neben der eigenen Hochzeit auch Designs für die Hochzeiten meiner Freundinnen entworfen. Mit der Zeit und der Menge der Karten wurden alle Produkte feiner, entwickelten sich weiter, neue Designs und Ideen kamen hinzu. So wurde daraus E.M. Papers: Hier findet ihr Motive, Vorlagen und Designs, die VON einer Braut FÜR Bräute entworfen wurden. Das Besondere: Ihr könnt alle Karten und Sets ganz einfach zu Hause selbst individualisieren, ausdrucken und ausschneiden. Das spart Zeit und Geld.

website: empapers.com  


SUSUSUMM

Seit 2009 arbeite ich als freischaffende Kommunikations-Designerin mit großer Leidenschaft für Papeterie. Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele individuelle Hochzeitsausstattungen entwickelt und Brautpaare für Ihren großen Tag gestalterisch betreut. Die Papeterie wird auf den Kunden zugeschnitten und er hat die Möglichkeit, sie sich im kleinen oder großen Umfang gestalten zu lassen: Save-the-Date-Karten, Menükarten, Bierdeckel, Tischpläne, Sticker und so weiter und so weiter … aber die Gestaltung z.B. nur der Einladung ist auch möglich.

website: sususumm.de   telefon: 089 444 99 734


NAULI

Stilsicher und ohne Kompromisse an Qualität werden unsere Produkte mit großer Achtsamkeit von Hand hergestellt. Die Vielfalt an Mustern und Farben, in denen wir unsere Alben, Schachteln und DVD Hüllen produzieren, ist einzigartig.

website: nauli.de  telefon: 08171 16 257


FARBGOLD

Farbgold - Das bin ich, Nicola Honer, Textil- und Grafikdesignerin. Mit farbgold gestalte ich kreative & bunte Papeterie für euren großen Tag: Von der Safe the Date- bis zur Dankeskarte erhaltet ihr bei mir alles rund ums Thema Papier. Farben und Typografie sind meine Leidenschaft und verleihen eurer Papeterie einen einmaligen und individuellen Look. Wichtig ist mir stets die enge Zusammenarbeit mit euch. Eure Geschichte, handgezeichnete Elemente und die Liebe zum Detail bilden dabei den Mittelpunkt .So entsteht etwas ganz Besonderes - euer individuelles Hochzeitsdesign.

website: farbgold-design.de  telefon: 0176 804 224 38