HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Bleibende Erinnerungen an eure Hochzeit in München und Bayern zu schaffen, das ist die Leidenschaft der Hochzeitsfotografen in der Hochzeitsliga. An ihre Hochzeitsreportagen stellen sie genauso hohe handwerkliche wie kreative Ansprüche. Schaut euch einige ihrer Hochzeitsfotos an – wenn euch das nicht überzeugt!


JELENA MORO

Ich werfe mich immer wieder gerne ins Hochzeitsgetümmel und fotografiere euch, eure Gäste, Dekodetails und die einmalige Stimmung, die diesen Tag bestimmt. So viele Emotionen müssen einfach im Bild festgehalten werden. Ich bin mit ganzem Herzblut dabei – und das bereits seit meiner Fotografenausbildung 2006.

website: jelenamoro.de    telefon: 089 262 167 44


FLORA STUDIOS

Ich liebe es unterwegs zu sein, an den schönsten Orten, und gleichzeitig mit den glücklichsten Menschen einen ganzen Tag zu verbringen. Die Atmosphäre, die Stimmung, die Location und Kulisse, alles sieht so wunderschön aus und mittendrin ein strahlendes Brautpaar umgeben von ihren Liebsten, die mindestens genauso glücklich sind.

website: 
flora-studios.de     telefon: 0151 70 819 647


SUSANNE WYSOCKI

Das größte Kompliment bei einer Hochzeit für mich ist, wenn ich gefragt werde, wie lange ich denn schon mit dem Brautpaar befreundet bin. Arbeit sollte nach Spaß aussehen und sich auch (meist) so anfühlen, dann kann man sagen, dass man seinen Job liebt. Genau das tue ich.

website:  susannewysocki.de   telefon: 0176 209 0 2426


PETRA FRITZI HENNEMANN

Habt Ihr mal beobachtet, was passiert, wenn Menschen auf der Strasse ein Brautpaar sehen? Unwillkürlich freuen sie sich, tuscheln vielleicht oder rufen etwas Freundliches herüber. Genau das ist es: Von Hochzeiten geht etwas extrem Positives, vielleicht sogar etwas Magisches aus. Dass ich so dicht dran sein darf, mit dem Paar und deren Familien und Freunden diesen emotionsgeladenen Tag verbringen darf, ist etwas ganz Wunderbares und Wertvolles!

Yasmin und Max bedanken sich: „Es war wirklich wie im Märchen!!!! Wir danken Dir hundert, nein tausendfach für Deine fotografische Begleitung! Es war wirklich das reinste Vergnügen mit Dir! Selbst bei gefühlt 40 Grad hat es riesen Spass gemacht, mit Dir die Bilder zu machen! Du bist so herrlich erfrischend und quirlig, das ist einfach nur ansteckend! Wenn wir wieder mal etwas besonderes zu feiern oder fotografieren haben, dann immer nur noch mit Dir!

website: petrafritzihennemann.de   telefon: 0172 85 495 85


MAYRA FRANCO

Leidenschaft gibt deinem Leben die Energie, die du brauchst, um jeden Tag neu zu erleben, neue Orte zu entdecken, das Jetzt zu genießen und nicht nur für die Zukunft zu leben. Jede Braut und jeder Bräutigam, der für seine Leidenschaft lebt, ist ein idealer Kunde für mich. Denn ich liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Die Möglichkeit, damit die ganz speziellen Momente einer Hochzeit zu bewahren - das ist meine Leidenschaft.

website: mayrafranco.com     telefon: 0171 748 5304


SCHELKE FOTOGRAFIE

Meine Bilder entstehen mit viel Herzblut und der Leidenschaft für Menschen. Reisen ist eines der besten Dinge der Welt und ich bin begeistert, andere Städte, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Nichtsdestotrotz bin ich auch gerne in meiner Stadt München, wo ich zu Hause bin, und möchte nirgendwo anders wohnen. Seit 1996 fotografiere ich, seit 2004 darf ich mich offiziell Fotografin nennen, seit 2011 bin ich selbstständig.

Ich liebe es, Emotionen auf meine Bilder zu bannen und den besonderen Augenblick einzufangen. Authentizität ist mir wichtig, sowohl beim fotografieren als auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Ich bin gerne nah dran und freue mich, stunden- oder tageweise part of the family zu sein.

website: schelke-fotografie.de   telefon:  0172 8 67 48 84


ALEXANDRA KASPER

Die Schönheit und Magie von echten Momenten erkennen, festhalten und damit Geschichten erzählen, das ist es was mich als Fotografin antreibt. Fotografin sein bedeutet für mich in erster Linie mit Menschen gefühlvoll umgehen zu können und somit eine Atmosphäre zu schaffen, die es erlaubt, echte Momente miteinander zu erleben. Nur so können Bilder entstehen, die berühren.

Als Eure Hochzeitsfotografin werde ich an Eurem besonderen Tag ganz nah bei Euch sein. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns vertrauen und miteinander wohl fühlen. Ich möchte, dass Ihr Euch so fühlt als würde eine gute Freundin Bilder von Euch machen. Ich lege viel Wert darauf, all die Details und die vielen kleinen Momente, die Euren Tag so besonders machen, festzuhalten. Ungestellt, authentisch, gefühlvoll, echt, detailverliebt, natürlich und mit einem künstlerischen Anspruch.

website: alexandrakasper.com  telefon: +49 176 21 522 496