HOCHZEITSPLANER

Eine Hochzeit zu planen ist kein Zuckerschlecken. Die meisten von uns organisieren schließlich zum ersten Mal ein Fest für 60, 100 oder gar 150 Personen. Damit ihr immer im Zeitplan bleibt, die Locationsuche nicht zum Spießrutenlauf wird und ihr auch wirklich nichts vergesst, gibt es wedding planner. In der Hochzeitsliga findet Hochzeitsplaner und Organisatoren, die euch bei der Planung unterstützen, allesamt Profis mit Erfahrung und Gespür für euren individuellen Stil.


HOCHZEITSKONZEPT

Unsere Kunden sind warmherzig. Sie sind anspruchsvoll, detailverliebt und mit Sinn für das Besondere. Dabei verlieren sie niemals das Wichtigste aus den Augen: Die Liebe. Zu einander, zu ihren Freunden und Familien. Und die verdient nun einmal das Fest ihres Lebens.

website: hochzeitskonzept.de   telefon: 0176 70 300 220


TRAUWERK

Ob Komplettorganisation oder umfangreiche Teilorganisation: Paare, die zu mir kommen, wünschen sich eine individuelle und besondere Hochzeit. Deshalb erarbeite ich jedes Mal ein ganz eigenes Gesamtkonzept nach den Wünschen des Paares – also eine wirklich persönliche Hochzeitsidee, die jede Hochzeit zum einem Unikat macht und auf die dann alle Details liebevoll abgestimmt werden: die Traumlocation, die Papeterie und natürlich passende, professionelle Dienstleister. Ich begleite das Paar durch die ganze Zeit der Vorbereitungen und bin am Hochzeitstag selbstverständlich vor Ort. Ich freu mich auf Euch.
Eure Sonja von Trauwerk.

website: trauwerk.de  telefon: 0171 609 5524


VERRÜCKT NACH HOCHZEIT

Eine Hochzeit, die so ist wie ihr: individuell, selbstbewusst, modern, witzig, authentisch und ein gutes Stück entfernt von dem, was andere von einer Hochzeit erwarten. Wenn ihr danach sucht, seid ihr bei "Verrückt nach Hochzeit" richtig! Als persönlicher Coach begleitet euch die erfahrene Hochzeitsexpertin und Bloggerin Nicola Neubauer auf eurem Weg zur individuellen Traumhochzeit und zeigt euch, wie ihr dabei ganz eigene Fußabdrücke hinterlasst. Die Kontrolle gebt ihr dabei nicht aus der Hand – Nicola hält sie nur, wenn ihr es braucht, egal auf welcher Etappe eurer Vorbereitung ihr euch gerade befindet.


HOCHZEITSGEZWITSCHER

Ihr sucht jemanden, der euch rund ums Thema Hochzeit in München und Umland berät? Dann bin ich vielleicht die Richtige für euch: Gerne helfe ich euch, den Überblick zu gewinnen - und zu behalten. Ich coache euch, damit ihr eine individuelle Feier ganz nach euren Vorstellungen organisieren könnt, beantworte all eure Fragen, begleite euch und helfe bei der Organisation. Warum ich das mache? Weil ich mir als Braut gewünscht hätte, so jemanden an meiner Seite zu haben! Als Bloggerin schreibe ich seit meiner Hochzeit auf Hochzeitsgezwitscher.de übers Heiraten in Bayern und Österreich - und bin so zur Expertin geworden. Und weil die Frage immer wieder aufkommt: Nein, ich bin keine Hochzeitsplanerin!

website: hochzeitsgezwitscher.de       telefon:  0176 411 100 90