TRAURINGE & BRAUTSCHMUCK

Brautschmuck muss perfekt auf das Brautkleid abgestimmt sein. In der Hochzeitsliga gibt es mehrere Goldschmiede aus München und Umgebung, die ihr Handwerk in herausragender Weise verstehen und für euch Ketten, Anhänger und Ohrringe aus Gold oder Silber entwerfen, die ihresgleichen suchen. 


BAU & ROTH

In dem kleinen Atelier in der Pestalozzistraße findet ihr neben kreativen Schmuckideen individuelle Trauringe. Die beiden Schmuckdesigner Philipp Roth und Elke Bau entwerfen Eheringe nach euren Vorgaben. Der spezielle Service: Bevor sie euren endgültigen Ehering fertigen, bekommt ihr eine Kopie in Silber. Den könnt ihr eine Woche tragen und prüfen, ob euer Traumdesign den Realitätstest besteht.

website: bau-und-roth.de   telefon: 089 26 94 94 49


GOLDSCHMIEDE LINOTTE

Ich liebe es, mich jeden Tag aufs Neue Herausforderungen zu stellen, neue Menschen, ihre Bedürfnisse und Wünsche kennenzulernen. Es ist für mich jedes Mal wieder eine große Freude, wenn meine Kunden glücklich und zufrieden meinen Laden verlassen.

website: goldschmiede-linotte.de     telefon: 089 999 314 06