VIDEOGRAFIE

Ein Videograf bei der Hochzeit? Zusätzlich zu einem Fotografen? Aber ja! Immer mehr Brautpaare entscheiden sich auch für ein mehrminütiges Hochzeitsvideo. Professionell gefilmt und in liebevoller Detailarbeit geschnitten schaffen die Videografen der Hochzeitsliga mit ihren Profi-Kameras unvergleichliche Filme von einem unvergesslichen Tag. Schaut euch am besten die Trailer an, die unsere Partner auf ihren Seiten zeigen. So bekommt ihr einen idealen Eindruck von der Kraft des Hochzeitsfilms!


PASSIONREELS

Wir sind Jonas und Sarah, ein filmverrücktes Ehepaar mit der Passion, euren schönsten Tag für immer fest zu halten! Wir lieben die kleinen Details, die eine Hochzeit so einzigartig machen, dabei verstehen wir uns aber nicht einfach als Dienstleister sondern enge Begleiter, die oft noch Jahre nach der Hochzeit mit ihren Paaren befreundet sind. Unser Lieblingsmoment: Wenn Braut und Bräutigam ihren Film bei uns abholen und dabei vor Glück die Tränchen kullern!

website: filmdudes.de  telefon: 0871 14 286 082


LILAFILM

Ob wir einzigartig sind, wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass wir mit 100-prozentiger Leidenschaft bei der Arbeit sind. Wir glauben, dass wir gut darin sind, Menschen und deren Persönlichkeiten in bewegten Bildern einzufangen. Unser höchstes Ziel ist es, dass der Zuschauer beim Anschauen unserer Filme das Gefühl hat, live dabei und Teil der Geschehnisse zu sein. Wenn das gelingt, sind wir schon zufrieden ;-)

website: lilafilm.de   telefon: 0176 130 48 006


EWALIS EMOTIONS

Wir lieben an unserer Arbeit, dass jede Hochzeit ein ganz individuelles Fest ist und wir in den letzten Jahren miterleben durften, wie Paare ihrem Fest eine ganz eigene Note verliehen. Wir lieben es, die Momente am Morgen einzufangen, wenn beide sich getrennt fertig machen, um so dem jeweils anderen Partner später die Möglichkeit zu geben, diese Zeit nachzuempfinden.

website: ewalis.de   telefon: 0151 587 38 712